Ranglisten 17 - Feldschützen Wolfwil

Suchwort
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Waldeggschiessen
 
 
 
 
Allen Schützinnen und Schützen danken wir herzlich für die Teilnahme, 
aber auch für diesen unfallfreien und sportlichen Anlass.
Die Ranglisten inkl. Prämienkarten werden Anfangs November verschickt. 
Die Barpreise werden via Bankdaten überwiesen. In diesem Jahr hat sich die Kranzquote zum ersten mal auf unter 80% eingestellt, da doch die Quote jährlich 
bei ca 85% lag. Der Nebel am 2.Samstag hat den Schiessbetrieb verzögert, da wir aber jedes Jahr über den Mittag durchschiessen, konnten über 910 Teilnehmer das Programm absolvieren. Wiederum durften 37 Schützen die Spezialgabe (5.-) für einen 100er in der Serie entgegennehmen. Ingesamt wurden an unserem 
Waldegg- Schiessen Total Fr.3569.- an Preisen ausbezahlt.

In diesem Sinne wünschen wir " e gueti Zyt ", und freuen uns, 
euch im nächsten Jahr wieder zu einer neuen Ausgabe vom Waldegg- und
St. Peterschiessen willkommen zu heissen.
Ranglisten_31.10.2017    bei Unstimmigkeiten: Feldschützen Wolfwil

11.Waldeggschiessen 2017
Ranglisten_31.10.2017    bei Unstimmigkeiten: Feldschützen Kestenholz

28. St.Peterschiessen 2017
Ranglisten_01.11.2017    bei Unstimmigkeiten: Feldschützen Wolfwil

Kombinationswettkampf 2017
Waldegg/St.Peter/St.Sebastians-Schiessen

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü